Denn Tiere sind keine Maschinen

Frühjahrsliebe

von Admin, am 26.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=_Ch86vv4uiM
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu Hope. Die gute ist, dass ihn die Frühlingsgefühle endgülig übermannt (oder übergantert?) haben und er sich deshalb ab sofort wieder einen Menschen aussucht, den er mit Liebe überschüttet. Allerdings besteht die schlechte Nachricht gleich aus zwei Teilen, denn zum einen gewährt er diese Gunst immer nur für 24 Stunden und am nächsten Tag kann das Liebesobjekt direkt wieder gewechselt werden, zum anderen ist immer nur ein Platz in Hopes Herzen temporär frei. Alle anderen Menschen in seinem Umfeld sollten sich also definitiv die Beine gut polstern, denn die Schnabeltattoos fliegen tief bei Dr. Ganter und Mr. Hope.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Frühjahrsliebe”

  1. Ira sagt:

    So schön und so friedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert