Denn Tiere sind keine Maschinen

Ebi repariert, Ebi tauscht aus

von Admin, am 31.03.2023.


Großes Rätselraten heute auf Butenland: Aus heiterem Himmel verweigerte unsere Waschmaschine die Arbeit und liess sich nicht mehr starten. Bei so einem wichtigen Gerät ist ein Ausfall natürlich immer besonders ärgerlich, deshalb haben wir uns sofort mit Eberhard in Kontakt gesetzt. Dieser Eber leitet eigentlich unseren Gartencenter, ist aber gleichzeitig Hobbytüftler. Also hat er sich das Problem angesehen und schon nach wenigen Minuten diagnostizierte er eine sogenannte „Nicht vollständig geschlossene Tür“. Keine Ahnung, was dieser Fachjargon jetzt genau bedeutet, wichtig ist auch nur, dass Eberhard die Maschine repariert hat und sie jetzt wieder tadellos läuft. Mal schauen, was uns das Ganze in Granatäpfeln kostet, aber dieser prompte und zuverlässige Service ist einfach jedes Stück Obst wert.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ebi repariert, Ebi tauscht aus”

  1. Martina sagt:

    Eberhard♥️ ist wirklich ein saustarker Handwerker und sieht dazu auch noch total knuffig aus.
    Da ja bald wieder die Gartenmaloche startet, soll mal Karin mit Granatäpfeln nicht so knausern !

  2. Silke sagt:

    Ebi ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert