Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Farben der Saison

von Admin, am 30.03.2023.


Vor drei Tagen haben wir von Annas großer Werbeaktion mit den Farben des Modefrühlings berichtet, heute zeigte sich Emil als erster sehr interessiert an einem neuen Look. Er würde deshalb gerne demnächst mit pinken Hörnern in die neue Weidesaison starten und hat gleich eine entsprechende Bestellung bei unserer Hoffriseuse gemuht. Dadurch ist Anna aber schwer in die BreMUHille gekommen, denn Rosa ist ausgerechnet der Farbton, den sie neben 4.396 anderen nicht sabbern kann. Jetzt käut sie schon den ganzen Vormittag unterschiedlichste Mischungen wieder, bisher aber leider erfolglos. Mach dich vorsichtshalber auf eine Enttäuschung gefasst, Emil, aber deine weißen Hörner stehen dir eh viel besser.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Die Farben der Saison”

  1. Antonia sagt:

    Genau, Emil, mach‘ Dir keine Sorgen, wenn es mit der bestellten Farbe nicht klappt. Du siehst perfekt aus, so wie Du bist. 🙂

  2. margitta sagt:

    bin immer wehr skeptisch, wenn ich diese Töpfe sehe, aber vielleicht haben sie ja ein Ökosiegel.

  3. Bärbel und Lasse sagt:

    Wie schön ,“unser Emil“ in Grossaufnahme, und dazu noch das Interesse für Farben.Da fehlt nur noch eine Leinwand vor die Nase.

  4. Gabriele sagt:

    Süßer Emil mit Deinen besonderen Hörnern bist ein so hübscher Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert