Denn Tiere sind keine Maschinen

Das neue Buch von Hilal Sezgin

von Admin, am 22.03.2023.
Die Autorin und Butenland-Freundin Hilal Sezgin hat ein neues Buch geschrieben, das morgen in allen ernstzunehmenden Buchhandlungen erhältlich sein wird. Wir haben von „Vom fordernden und beglückenden Leben mit Tieren“ netterweise schon letzte Woche ein Vorab-Exemplar bekommen, auf das sich Jens direkt gestürzt hat, so dass wir morgen statt einem Tagesbild eine Renzension veröffentlichen werden. Zur Einstimmung darauf (und weil man für so eine großartige Schriftstellerin wie Hilal gar nicht genug Werbung machen kann) bringen wir heute schon ein paar bewegte Bilder zu der Veröffentlichung vom NDR-Kulturjournal. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Von-Schafen-Gaensen-und-Katzen-Das-neue-Buch-von-Hilal-Sezgin,kulturjournal9142.html

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Das neue Buch von Hilal Sezgin”

  1. ulla 39 sagt:

    Hilal ermutigt die Schafe, näher zum ndr Team zu kommen, unter anderem mit dem Satz, es sei auch kein Tierarzt dabei.
    kein kommentar

  2. F. sagt:

    Menschen, wie Frau Sezgin, Karin Mück und einigen anderen sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden.
    Da sie darauf aber bestimmt keinen Wert legen ;), sollten sie stattdessen staatliche, finanzielle Unterstützung bekommen. Es kann doch nicht angehen, dass das Leben von Tieren auf Lebenshöfen immer noch durch Spenden finanziert werden muss.
    Wann kümmern sich die Politiker endlich mal darum?!

  3. Silke sagt:

    Ui ui ui, das kommt doch direkt in meine Hilal- Sammlung ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert