Denn Tiere sind keine Maschinen

Rate mal

von Admin, am 07.02.2023.


Heute präsentieren wir mal wieder ein Rätselbild, was erkennt ihr also auf dem Foto?

a) Das linke und das rechte Ohr von unserem Gärtnerteam
b) Eine großartige Vorstellung von nur einem unserer Botaniker, der es gelernt hat, die Ohren um 360 Grad zu drehen und so auch nach innen zu stellen
c) Die neuen Abhörwanzen von Hofleiter Sir Archie, der sie raffinierterweise in Schweineohren-Optik bestellt und platziert hat
d) Einen neuen Bewohner auf Butenland, nämlich Strohi, der süße Heuhaufen mit den Schweineohren, was hat sich die Natur dabei bloß gedacht?
e) Mattis in seinem „Schwein schläft im Heubett“-Kostüm, mit dem er den Rosenmontag rocken wird

Klingt natürlich alles total plausibel, da kann man wohl nur raten.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Rate mal”

  1. Martina sagt:

    Wie Admin. bereits bemerkt hat,macht natürlich alles durchaus Sinn. Aber ich tippe trotzdem auf die Abhörwanzen in Schweineohren-Optik. Vermutlich möchte Sir Archie so
    in Erfahrung bringen,welche Großprojekte Winfried & Eberhard
    im Frühjahr so planen und ob Butenland diese überhaupt finanziell stemmen kann.
    Einfach toll dieser Hofleiter !

  2. Marita sagt:

    Wie wäre es mit Mr.Spock, der endlich mal Hof Butenland kennen lernen wollte, sich aber vor so viel Gefühlen auf dem Hof, vorsichtshalber versteckt hält?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert