Denn Tiere sind keine Maschinen

Männer!

von Admin, am 14.02.2023.


Wie fast jede Frau hat Rosa Mariechen ihrem Frederik gestern zugesäuselt, dass sie am Valentinstag kein Geschenk von ihm braucht, da seine pure Anwesenheit sie schon maximal glücklich macht. Wie fast jede Frau, die so etwas verkündet, war die Diva heute sehr erbost, weil Frederik tatsächlich nichts besorgt hat. Wieso spricht eigentlich keiner der Kerle fliessend freundinisch? Jetzt ist ihr Oink-Boy auf dem Weg in den Früchtegroßhandel und hat genaue Instruktionen für das nachträgliche Überraschungsgeschenk bekommen. Um die verlorene Romantic-Time wieder reinzuholen, hat sich Mariechen schon mal in Pose geworfen, da muss ihr Freddy die Früchte jetzt bei seiner Ankunft nur noch einfüllen. Danach tut unsere Promi-Sau dann auch total überwältigt und quiekt ein paar Minuten, dass sie das nun wirklich nicht erwartet hat. Sie ist ja nicht umsonst eine Schauspiel-Göttin. Wir wünschen jedenfalls allen Paaren einen schönen Valentinstag und hoffen, dass sich kein/e PartnerIn an den gestern ausgerufenen Geschenkeverzicht gehalten hat.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Männer!”

  1. margitta sagt:

    stelle mit vor, Karin säuselt Jan was vor. Aber sie ist ja nicht wie fast jede Frau. Zum Glück. Vielleicht kommt Jan mal mit mit einem Heublumenstrauss vorbei. Eine bessere Idee habe ich gerade leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert