Denn Tiere sind keine Maschinen

Lillemor

von Admin, am 21.02.2023.


Fotos von unserer Lillemor wirken schnell wie eine Wiederholung. Das liegt daran, dass die Dame ganz außergewöhnliche Augen hat, die immer wie weit aufgerissen aussehen, und gleichzeitig sehr gerne die Zunge herausstreckt. Aber warum sollte man so ein Talent auch nicht ausleben? Uns ist auf jeden Fall niemand mit schöneren Augen bekannt, der/die so gekonnt den internen Waschlappen lüftet. Also werden wir auch weiterhin Lillemor in ihrer Paradepose fotografieren und der Leserschaft wird der Schnappschuss dann bekannt vorkommen. Zum Glück sind die Markenzeichen der Süßen ja total niedlich, es spricht also nichts gegen eine konsequente Etablierung.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Lillemor”

  1. Silke sagt:

    So so niiiieeedlich ❤❤❤

  2. Gabriele sagt:

    Du lustige Lillemor, endlich können wir mal jedes Deiner Haare rund um Deine Schnute ganz in Ruhe zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert