Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbuntes Butenland

von Admin, am 12.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=r6RFxNL5Q5w
Wir starten das Video mit einem Einblick in die Luxus-Stallbox unseres Promi-PIG-Pärchens Rosa Mariechen und Frederik. Danach putzt sich Lillemor sehr engagiert an den Kuhputzmaschinen, ein glücklicher Ochse auf dem Hof wird heute wohl noch für ein COWdle-Light-Date klargemacht.

Die Pferde veranstalten diesmal ein Rennen unter Wettbewerbsbedingungen, denn Sir Archie stoppt die Zeit am Wegrand. Das hat Runi so übermotiviert, dass er eine Abkürzung gelaufen ist und dafür natürlich sofort vom Hofleiter persönlich ermahnt und disqualifiziert wird. Schummeln geht eben gar nicht.

Anneliese und Lieselotte wurden von Pavarotti zu einem leckeren Snack-to-pick auf dem Hofvorplatz eingeladen, danach kontrolliert Sir Archie, ob Synje nach dem Knöllchen von gestern nun die Geschwindigkeitsbegrenzungen beachtet. Ole hält sich unterhaltungstechnisch mit ein paar lockeren Zungentricks einsatzbereit, während die Gärtner schon ins Bett gegangen sind. Nicht selten in der Vorsaison, der knallharte Knochenjob im Botanikcenter geht ja erst in wenigen Wochen wieder los, bis dahin ist noch vorschlafen und Kräfte sammeln angesagt.

Der Gänsewachdienst überprüft noch kurz einen Wasserweg auf gekenterte Enten und Froschaufschwimmunfälle, dann schmeißt euch der naturblonde Goofy auch schon wieder aus diesem kurzen Filmchen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Kunterbuntes Butenland”

  1. Varken sagt:

    Naturblond. Ja klar – das sagen sie alle.

    Tatsächlich erinnert Goofy mich an Limahl. Möge es mit ihm eine dementsprechend nie endende Geschichte werden!

  2. Ira sagt:

    Vielen Dank für dieses schöne Video. Es
    ist wunderschön.

  3. Silke sagt:

    Anneliese und Lieselotte sehen ja schon richtig gut aus ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert