Denn Tiere sind keine Maschinen

Ach wie schön ist Butenland

von Admin, am 04.02.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=fSbwnvc56xY
Das Video startet rasant mit einer Hochgeschwindigkeitsfahrt im Hundeporsche. Diese Aufnahmen können wir nur anbieten, da Sir Archie Connections zur NASA hat und deshalb die Drohnenkamera durch Weltraumtechnologie ebenfalls auf Warp 12 schalten kann. Danach wäscht sich eine Ente ihren Kopf und föhnt ihn sich durch Flügelschlag gleich selber wieder trocken, total praktisch. Beobachtet wird sie dabei vom Gänsewachdienst, in der nächsten Szene sehen wir Gwenny und Hope beim anschließenden Putzen in der Freiluftumkleidekabine. Logisch, denn gerade bei der Exekutiven darf natürlich kein Staubfussel auf die schneeweiße Uniform fallen, schließlich repräsentieren die beiden den langen Butenländer Flügel des Gesetzes. Da das Video heute mal einen Entenschwerpunkt hat, schalten wir auch noch zu den Stock- und Warzenenten.

Im Anschluß träumt Rosa Mariechen von dem Schloß, das ihr Frederik ja schon auf dem Tagesbild versprochen hat. Das ist auch sehr vorausschauend von unserer Diva, denn in der Realität wird der Baumeister ihres Herzens spätestens übermorgen von einem komplett neuen Projekt abgelenkt werden, dem er sich dann mit Hingabe widmen wird. Winfried und Eberhard träumen dagegen nicht von ihren Bedürfnissen, sondern fordern sie per Granatapfel aktiv ein.

Goofy hat noch immer die Haare schön und sich ansonsten super auf dem Hof eingelebt. Securitychef Palau tut so, als würde er sich entspannen, um potentielle Verbrecher (Linienbusse, Linienbusse oder auch Linienbusse, Linienbusse nicht zu vergessen) in Sicherheit zu wiegen und so auf dem falschen Rad zu erwischen. Das heutige Rennen auf der Pferdesandbahn führt überraschend Runi an, aber wir habe das Bauchgefühl, als würden Cello und Pferdinand ihn auch extra gewinnen lassen. Wozu sind Freunde schließlich da? Cello simuliert sogar auf der Hälfte der Strecke einen kleinen Krampf in den Hufen, um Runis Triumph noch plausibler zu machen, einfach toll.

An der Heuraufe wird das Mittagessen sehr bedächtig eingenommen, was vor allem daran liegt, dass Synje den neuen Stall rockt und schließlich nicht überall sein kann. Beachtet bitte ihr ständiges Headbanging im Takt ihrer Lieblings-CD von „Electric KUHboy“. Soviel Energie sprengt jedes Video, deshalb beenden wir das unsrige auch an dieser Stelle.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ach wie schön ist Butenland”

  1. Silke sagt:

    Hach, wieder so schööön ❤❤❤

  2. Gabriele sagt:

    Sich am frühen Morgen die heile Welt und die zufriedenen Tiere anzuschauen, ist einfach toll. Da fängt der Tag mit viel Freude an. Es tut gut zu sehen, wie wohl sich Eure Bewohner dank Eurer vielen Arbeit und Liebe fühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert