Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir lieben die Stürme

von Admin, am 15.01.2023.


Über Butenland tobt heute ein Sturm mit Orkanböen, deshalb konnte sich Sir Archie nur Zeit für einen kurzen Schnappschuss nehmen. Bei so einem Wetter zieht er sich immer vorsorglich seinen blauen Overall an, schultert seinen Werkzeugkasten und läuft dann quer über den Hof, um mögliche Schäden sofort auszubessern. Wenn ihr ganz genau hinguckt und vielleicht den Zoom benutzt, erkennt ihr übrigens auch Chaya auf dem Foto, direkt hinter den mächtigen Schultern unseres Hofleiters. Jetzt muss aber an dieser Stelle Schluß gemacht werden, es gab ein Scheppern in luftiger Höhe und Sir Archie muss deshalb auf seiner Flugdrohne kontrollieren, ob die Dächer noch intakt sind.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Wir lieben die Stürme”

  1. Ira sagt:

    Was für ein wunderschönes Bild!❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.