Denn Tiere sind keine Maschinen

Sir Archie sucht

von Admin, am 06.01.2023.


Sir Archie hat beschlossen, im neuen Jahr die menschlichen Angestellten etwas zu entlasten und deshalb einen Rinder-Chauffeur einzustellen, der die täglichen Hunderunden fährt. Den ersten Vorstellungstermin hat Lillemor ergattert, allerdings kann sie ihre Fahrkompetenz noch nicht unter Beweis stellen, denn der Hofleiter ist noch nicht mit der Teststrecke zufrieden. Die muss gut ausgewählt sein, schließlich will man ja die besten Bewerbungen aussieben, also muss die Tour auch einige Schikanen bieten. Deshalb dauert es noch ein bißchen, da die Restherde erst Parcour-Kuhfladen produzieren und strategisch platzieren muss. Aber du solltest die Zeit zum Aufwärmen nutzen, Lillemor, denn der geschwindigkeitsaffine Chef legt bei der Probefahrt natürlich extrem viel Wert auf Fahrtwind, der in der Fahrerkabine Rückwärtspurzelbäume erzeugt..


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Sir Archie sucht”

  1. Gabriele sagt:

    Die süße Lillemor sieht eigentlich so aus, als ist sie die Ruhe in Person. Also, wenn es Archie um Geschwindigkeit geht halte ich Chaya für die beste Anwärterin als Chauffeur. Bin gespannt auf wen die Wahl fällt.

  2. Varken sagt:

    Meine Prognose: Mit Chaya wird’s ein vierfacher gestreckter Rückwärtssalto mit angelegten Ohren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.