Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbunt

von Admin, am 29.01.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=ktD2P-R76O4
Unser kunterbuntes Video startet mit Rosa Mariechen und Frederik, die natürlich täglich ihren Promi-Privatwald für einen Spaziergang nutzen. Dabei können Menschen wieder etwas lernen, denn das romantische Picknick wird mit dem Bodenbelag bestritten, so dass kein Korb gepackt werden muss. Überrascht ruhig eure eigene bessere Hälfte mal mit dieser tollen DIY-Idee.

Den Stockenten ist noch immer kein Wetter zu kalt, um auf das tägliche Bad zu verzichten. Manuela und Carlotta haben extra für die Zuschauerschaft eine niedliche Gruppenpose einstudiert, während Stine den Schlaf der Gerechten zelebriert. Runi, Cello und Pferdinand machen sich bereit für das nächste Wetttrennen, das natürlich erst beginnt, wenn alle Teilnehmer die Startlinie erreicht haben.

In der nächsten Einstellung bereichern Gwenny und Hope die bunte Schar auf den Kanälen, während Pavarotti auf sein neues Quartett aufpasst und sicher auch schon die eine oder andere Gesangsprobe abnimmt. Auf jeden Fall blühen alle vier Damen jeden Tag ein Stückchen mehr auf und werden bestimmt schon bald optisch über ihre schlimme Vergangenheit hinweggekommen sein.

Meentje unterstützt Tilda und beaufsichtigt deshalb deren Sohnemann Karlsson beim Mittagessen. Gerade alleinerziehende Mütter müssen da zusammenhalten. Thematisch passend folgt eine Impression mit Meentjes Adoptivtochter Synje.

Ole versucht vergeblich dahinterzukommen, was Chaya an ihrem Boxsack findet, beschließt dann aber bei der Eimer-Jonglage zu bleiben, da sich diese Dinger nicht wehren. Eine Hofrunde von Sir Archie darf natürlich in so einem Video nicht fehlen, genausowenig wie das Rausschmeißer-Schwänzchenballett, das heute Eberhard übernimmt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kunterbunt”

  1. margitta sagt:

    ich bin so froh, dass es euren Tieren gut geht, wie leider viele Tiere in der Ukraine nicht.Auf dem „Schlachtfeld“ sind viele Kühe gestorben.Es gibt aber auch Menschen , die dafür sorgen, dass Katzen und Hunde ihr Futter bekommen. Auch sie sind traumatisiert.

  2. wo aus wu sagt:

    Ein Hypnose-Pendel für Ole?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert