Denn Tiere sind keine Maschinen

Weihnachtliche Sonderlieferung

von Admin, am 18.12.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=k7C9cSRfZH0
Rosa Mariechen und Frederik hatten heute schon wieder einen Sack mit Leckerchen vor der Tür stehen. Das sollte aber niemanden verwundern, denn der Weihnachtsmann folgt unserer Diva auf ihrem InstaPIG-Kanal. Er hat ihr sogar eine persönliche Nachricht geschrieben und angemerkt, dass sie ihn in ihrer vielleicht berühmtesten Filmrolle als Rose in „TianPIG“ total aus den Stiefeln geworfen hat. Und seitdem werden von dem Fanboy mit Rauschebart eben jedes Weihnachten inflationär Geschenke angeliefert. Dafür hat Rosa Mariechen aber auch eine hervorragende Kritik auf „FestderLiebe.de“ hinterlassen, wahrscheinlich ist das sogar der Grund, dass dieses Fest doch recht populär auf diesem Planeten ist. Die anschließende Bettruhe hat sich unser Promi-Pig samt Quiek-Boy also mehr als redlich verdient.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Weihnachtliche Sonderlieferung”

  1. Gabriele sagt:

    Ich stelle mir Rose Dewitt Mariechen gerade vor, wie sie dem Jack Frederik Dawson zuruft „ich fliiiieeege“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.