Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Jahr der Maulsperre

von Admin, am 28.12.2022.

Natürlich ist Rosa Mariechen auch zwischen den Tagen für ihre Fanlegionen da und posiert gewohnt professionell direkt aus ihrem pompösen Stroh-Himmelbett. Wer sich dabei wundert, dass die Diva so oft ihren Mund dabei öffnet, outet sich als total 2021. In der Gegenwart und sicherlich auch noch weit bis ins nächste Jahr hinein gehört das zu einem Pig-Face dazu, schon allein weil Mariechen es etabliert hat. Wenn ihr also im Freundeskreis als
TrendsetterIn herüberkommen wollt, dann schließt eure Münder am besten gar nicht mehr. Eventuell verstärkt auftretende Insektentode gehen dabei sogar als vegan durch, weil sich diese Tierchen ja freiwillig in euren Schlund gestürzt haben. Lasst uns also alle 2023 zum Jahr der Maulsperre machen, ausgerufen von der größten Piggynenten in diesem Universum.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Das Jahr der Maulsperre”

  1. Gabriele sagt:

    Es sieht fast so aus, als würde sie ein lautes „HURRA“, ich bin die glücklichste Rosa Mariechen auf Erden, rufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.