Denn Tiere sind keine Maschinen

Dienstleister Omic Brakelmann

von Admin, am 23.11.2022.

Seine Joggingrunden absolviert Sir Archie hin und wieder gerne mit Musik auf den Ohren, bevorzugt irgendein Album von PEK Floyd. Dann ist er natürlich nicht ansprechbar, trotzdem bricht die KUHmmunikation aber nicht zusammen. In solchen Fällen rückt nämlich Omic mit seiner mobilen Beratungsstube aus und errichtet zentral auf dem Kuhdamm einen Live-Kummerkasten. Dort werden dann alle Beschwerden und Anregungen der BewohnerInnen gesammelt, in Umlaufmappen sortiert und vor Sir Archies Bürokörbchen in die Tagespost geworfen. Auf unserem Mittwoch-
Bild seht ihr gerade Stine, die etwas auf dem Herzen hat und in wenigen Sekunden kompetent von Hern Brakelmann beraten wird. Wir loben an dieser Stelle sehr oft Sir Archie, aber natürlich ist auch klar, dass ein Hofleiter immer nur so gut wie sein Team im Hintergrund sein kann.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Dienstleister Omic Brakelmann”

  1. Martina sagt:

    Schön,dass die scheue Stine auch einmal auf einem Foto zu sehen ist.
    Echt Klasse: Omic betreibt eine mobile Beratungsstube,wenn der PEK Floyd hörende Sir Archie verhindert ist !!!

  2. Antonia sagt:

    Das ist ja kein einfacher Job, den Omic da als Kummerkastenonkel hat. Eine starke Persönlichkeit, der kleine Mann. Ich bin sicher, dass er ein toller Zuhörer und Berater ist. Stine sieht jedenfalls sehr zufrieden aus.

  3. Silke sagt:

    Oh, wie schön, meine süße Stine ❤❤❤

  4. Gabriele sagt:

    Eine wirklich grosse Freude, die schöne Stine wieder mal bewundern zu können. Was für ein süsser, etwas schüchterner Blick. Es freut mich so sehr für sie, dass sie bei Euch leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert