Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Kuss

von Admin, am 13.11.2022.


Rosa Mariechen möchte sich für dieses Bild entschuldigen, denn eigentlich hat sie geplant, dass Frederik und sie auch noch die Ohren abknicken, um ein zusätzliches Herz in die Luft zu zeichnen. Aber irgendwie haben das beide versaut. Uns als Fans ist das natürlich egal und wir bewundern komplett verzückt diese grandiose Liebeschoreografie. Kritik gibt es da wirklich nur von Perfektionistinnen wie unserer Diva, das Follower-Fußvolk ist wie immer hin und weg.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Der Kuss”

  1. wo aus wu sagt:

    Ich denke mal, einer großen gemeinsamen Zukunft auf einem angemessenen Anwesen mit Ananas-Schloß steht nichts mehr im Wege!
    Außerdem: Ich habe gestern meinen Kalender … 2023 ist gerettet!!!

  2. Gabriele sagt:

    Die beiden sind ein Traumpaar und dann noch dieser fantastische Traumhimmel im Hintergrund. Ein Superfoto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert