Denn Tiere sind keine Maschinen

Ab in´s Bett

von Admin, am 25.11.2022.

https://www.youtube.com/watch?v=XCgmaLo9LXM
Heute bieten euch Eberhard und Winfried mal wieder einen Ratgeber für eine erholsame Nacht an. Dabei garantieren sie schöne Träume und mindestens 8 Stunden Durchschlafzeit. Ihr müsst jetzt nur noch in eurer Nachbarschaft einen Heuhaufen finden, euren Schatz dazu überreden, sich mit euch dort einzuwühlen und vielleicht auch das eine oder andere erklärende Wort parat haben, falls euch der Haufen nicht gehört oder in der Öffentlichkeit aufgeschüttet wurde. Wenn ihr diese Hürden aber nehmt, steht eurer perfekten Nachtruhe nichts mehr im Weg, dafür stehen Winnie und Ebi mit ihrem guten Namen.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Ab in´s Bett”

  1. Gabriele sagt:

    Das Wohlbefinden und Glück dieser beiden, bringt mich immer wieder zum Weinen vor Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.