Denn Tiere sind keine Maschinen

Trullas Doktorbesuch

von Admin, am 13.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=bmIKipE0qIU“ /]

Das Tagesfoto fällt heute aus und wir versorgen euch schon jetzt mit dem Video, denn Karin und Jan sind gleich fast den ganzen Resttag mit Trulla auf Tour zum Tierarzt. Die Süße kann seit vorgestern nicht aufstehen, der sofortige Vogeltierarzttermin hat damals ergeben, dass das nicht an Beinproblemen liegt, sondern an einem Fremdkörper in Trullas Bauch. Wir sollten noch 2 Tage abwarten, ob ein Ei gelegt wird und sich die Sache so auflöst, aber das ist leider nicht passiert. Also hat Sir Archies rechte Kralle gleich einen Röntgentermin und eine anschließende OP. Dort könnte dann ein festsitzendes Ei herausgeholt werden, allerdings ist ein Tumor auch noch in der Verlosung. Die Patientin ist aber hellwach, hat normalen Appetit und nimmt auch wie gewohnt am Leben teil, sie kann nur nicht aufstehen. Deshalb sind wir guter Hoffnung, dass unser Powerhuhn auch diesen Eingriff übersteht und danach wieder seine Führungsposition in der Butenländer Geschäftsführung einnehmen kann.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Trullas Doktorbesuch”

  1. Martina sagt:

    Ich sende Trulla alle guten Wünsche und hoffe sehr,dass sie den Eingriff gut übersteht.
    Zum Glück ist die hübsche Dame ja auf Hof Butenland zu Hause und somit in den besten Händen !

  2. Silke sagt:

    Och menno 🙁 Schade, dass es mit der Eiablage nicht geklappt hat. Ich drücke für die OP alle zur Verfügung stehenden Däumchen und hoffe, dass Trulla alles gut übersteht und bald wieder herumflitzen kann ❤❤❤

  3. margitta sagt:

    Doktorbesuch? Bin etwas irritiert, stand da auf dem Schild nicht ein Name einer Ärztin?

  4. Petra B. sagt:

    Ich drücke Trulla, dem Powerhuhn, alle Daumen, die ich habe, das sind leider nur zwei. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund!!!!!!! Und zum biblischen Alter: Dort werden die „Methusalems“ mit Altersangaben von ca. 900 Jahren genannt. Jetzt ein Jahr auf ein Hühnerjahr runtergerechnet, wird Trulla uns alle überleben.

  5. margitta sagt:

    denke gerade daran, wie ich meine Kinder zum Arzt vor über 40 Jahren transprortiert habe.
    So ändern sich die Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert