Denn Tiere sind keine Maschinen

Session mit der Diva

von Admin, am 15.10.2022.


Eigentlich bestzt ein Schwein 44 Zähne. Dass sich das Zahnpastalächeln trotzdem bei diesen Tieren nicht durchgesetzt hat, liegt komplett an Rosa Mariechen. Denn unsere Diva hat schon immer auf Posen gesetzt, in denen man ihr bis zum inneren Bauchnabel gucken kann und die Zähne mehr erahnt. Auch das hat einen Grund, denn wie auf dem Tagesbild wählt unsere Promisau für ihre Auftritte bevorzugt Locations wie den heutigen Birnbaum und dort ist es praktisch, wenn man den Mund schon offen hat, wenn eine Frucht am Ast gegen die Schwerkraft verliert. Wundert euch also nicht, wenn euch nie ein Schwein angrinst und auch auf den Laufstegen der menschlichen Modewelt diese Saison alle Models mit aufgerissenen Mündern flanieren. Mariechen ist halt einfach die größte InSAUencerin in diesem Universum und Fixpunkt für jedes kreative Lebewesen.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert