Denn Tiere sind keine Maschinen

Meentjes Zungenballett

von Admin, am 09.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=OtXNz5Lbk_k“ /]

Wir starten das Tagesvideo hochästhetisch und präsentieren das farblich perfekt abgestimmte Trio Meentje, Sir Archie und Omic Brakelmann. Übrigens wird dieser Umstand gerne von unserem Hofleiter ausgenutzt, um die Herde unauffällig zu beobachten. Dafür muss er sich einfach nur vor einer von Meentjes braunen Fellstellen positionieren und schon ist er unsichtbar. Solche Tricks muss man als offizieller Vorstand der BuSi (Butenland-Sicherheit) natürlich in petto haben.

Danach führt Synjes Ziehmama für euch noch ein anspruchsvolles Zungenballett auf. Ihr müsst euch übrigens nicht wundern, wenn ihr morgen vollgesabbert aufwacht, da hat dann euer Gehirn diese Bilder einfach weiterverarbeitet und einen eigenen Lappentanz in der nächtlichen Traumphase aufgeführt. Das ist völlig normal bei so einer beeindruckenden Performance.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Meentjes Zungenballett”

  1. wo aus wu sagt:

    Na das ist doch mal kuhl … Lappentanz …

  2. Antonia sagt:

    Das macht Meentje wirklich sehr gekonnt und akrobatisch!

    Und die Frisuren der beiden Herren im Wind; einfach süß.♥

  3. Gisi sagt:

    Oh,perfekt:gerade Kopfhaltung,jete exercise,gerader Rücken,Konzentration…

  4. Gabriele sagt:

    So eine gründliche Nasenreinigung und alles ohne Taschentücher zu verschwenden. Das ist wirklich sehr praktisch und umweltschonend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert