Denn Tiere sind keine Maschinen

Herbstabend über blühendem Land

von Admin, am 30.10.2022.


Nicht nur ein Bett im Kornfeld ist immer frei, das gilt auch für die Variante im Laub. Die hat sogar mehrere Vorteile gegenüber der körnigen Alternative. Erstens wird sie von Frederik genutzt, was schon mal grundsätzlich den Charme-Level ins Weltall schiessen lässt, und zum anderen wird sie von Rosa Mariechens bessere Hälfte auch nicht schräg besungen. Da gibt es höchstens mal den einen oder anderen wohligen Grunzer, wovon Zuhörer nie genug bekommen können, was man vom deutschen Schlager ja nun wirklich nicht behaupten kann.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Herbstabend über blühendem Land”

  1. Antonia sagt:

    Das Laubbett sieht sehr gemütlich aus und Frederik scheint sich sauwohl zu fühlen. Jetzt fehlt nur noch der Schlager zum Laubbett. 😉

  2. Gabriele sagt:

    Süßer Frederik, so zufrieden liegt er im weichen Laubbett und läßt sich von der Sonne bescheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert