Denn Tiere sind keine Maschinen

Ganz oben auf der Karriereleiter

von Admin, am 06.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=W5Mv1OLmJEw“ /]

Für das heutige Video steigen wir bis in die 106. Penthouse-Etage des Wolkenkratzers von Pek-Industries gleich neben dem Haupthaus und präsentieren exklusive Bilder aus dem Geschäftsführerbereich. Los geht es im Wellness-Center, in dem sich Trulla auflockert, bevor der knallharte Berufsalltag losgeht. Natürlich schaut sie vorher auch noch in die Kantine, wo sie Omic Brakelmann trifft, da in dieser vorbildlichen Firma die Bosse zusammen mit der normalen Belegschaft speisen. Dann ruft aber wirklich die Arbeit und Sir Archie bittet zum PICKtat. Dort wurden allerdings Interna festgezurrt, die auf keinen Fall die Geschäftsräume verlassen dürfen, also endete dort leider auch unsere Filmgenehmigung. Die Leserschaft darf sich aber mit einem aufwändigen Musikvideo von Pavarottis aktuellem Herbsthit trösten, das wir noch schnell an die Dokumentation gehängt haben.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ganz oben auf der Karriereleiter”

  1. Marita sagt:

    Jeder Tag mit eueren Filmen und Bildern und Geschichten ist ein Geschenk und machen süchtig. Immer wieder vielen Dank dafür. Bitte nie damit aufhören.

  2. Gabriele sagt:

    Lieber Jens, der Text ist wieder so lustig und dazu die süßen Fotos. Ich glaube, die kleine Trulla hält sich auch für einen Hund. Es heißt doch „zeig mir deinen Umgang und ich sag dir, wer du bist“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert