Denn Tiere sind keine Maschinen

Lachen ist gesund

von Admin, am 14.09.2022.

Trotz
ihrer 19 Jahre ist unsere Oma Lisbeth noch voll aktiv und geniesst ihr süßes Butenländer Leben. Dabei ist sie auch eine begnadete Stand-MUHp-Comedian und hat die besten Witze auf Lager. Ihr einziges Problem dabei haben wir auf dem Tagesbild dokumentiert: Sie lacht immer selber so sehr darüber, dass sie grundsätzlich den Faden verliert und das Ende vergisst. Für jede Pointe ist das natürlich katastrophal, aber zum Glück sind schon allein ihre Witzanfänge so großartig, dass dieser kleine Makel kaum ins Gewicht fällt. Und die Hauptsache ist ja sowieso, dass Lisbeth selber maximal Spaß bei ihrem Hobby hat.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lachen ist gesund”

  1. Martina sagt:

    Das ist aber ein besonders hübsches Foto von meinem Patenkind Lisbeth.
    Lass‘ es Dir gut gehen,Du süße Zuckerschnute♥️, und genieße Dein Leben im wunderschönen Butenland !

  2. Gabriele sagt:

    Viele liebe Grüsse an mein Patenkind. Ich freue mich, dass es ihr bei Euch so gut geht. DANKE Euch dafür!

  3. Varken sagt:

    Wo und wann tritt denn dieses KUHmedy-Wunder auf? Ich muss ja jetzt schon lachen, dabei habe ich noch gar nichts gehört. Da MUHss ich hin !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert