Denn Tiere sind keine Maschinen

Lieferung frei Weide

von Admin, am 16.08.2022.

Da der Hoftrac noch immer streikt und das benötigte Ladegerät auf sich warten lässt, muss der Lieferservice für die Grande Dames Martina, Hanni und Klara weiter per Pedes erledigt werden. Das heißt also mehrmals täglich Schubkarren beladen und den Extraschmackofatz vom Hof über den Kuhdamm auf die Weiden transportieren.
 
Aber ihr ahnt es schon nach Ansicht des heutigen Tagesbilds mit Martina und Jan: Den schwersten Job hat dabei natürlich wieder der Hofleiter Sir Archie, der trotz noch nicht ganz ausgeheilter Augenverletzung alle Schubkarren schiebt, während die Menschen nur drin sitzen und die Eimer festhalten. Das müssen wir auch gar nicht verheimlichen, denn warum sollten wir nicht ausnutzen, dass unser Chef so ein muskelbepackter Riesenhund ist?
 
Vielleicht machen wir auch bald mal ein Foto von seiner Brust, Sir Archie hat nämlich einen Twelvepack, kann deshalb über jeden Sixpack nur amüsiert schmunzeln und macht jeden menschlichen Waschbrettbauch im Vergleich automatisch zum Waschbärbauch.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lieferung frei Weide”

  1. ulla39 sagt:

    ha, ha,
    so läßt es sich gut leben!

  2. Marianne sagt:

    Wie erstaunt Martina schaut. Da sieht man, dass Tiere sehr aufmerksam sind und alle Abläufe genau registrieren.
    Vielleicht ist Martina um Jan, als Assistent vom Hofleiter, besorgt, weil er nicht auf den Beinen ist?! Der Lieferservice muss schließlich auch weiterhin gewährleistet sein.
    DANKE an alle Butenlaender, dass jedes Tier seine ganz individuelle fürsorgliche Zuwendung und liebevolle Pflege erhält.

  3. Gabriele sagt:

    Der Tumor bei Martina sieht wirklich schlimm aus. Ich hoffe sehr, dass sie keine Schmerzen und Schluckbeschwerden hat. Hoffentlich ist das Ladegerät bald da!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert