Denn Tiere sind keine Maschinen

Konkurrenz für Pavarotti

von Admin, am 17.08.2022.


Rosa Mariechen hat ihrem Pigboy Frederik heute etwas Gutes getan und ihn mit ihrem selbstkreierten und preisgekrönten (den Preis hat sie sicherheitshalber auch selber vergeben) Schlamm-Peeling eingeschmiert. Dabei hat sie sich einen kleinen Spaß erlaubt und ihrer besseren Hälfte eingeredet, dass die Kur schneller einzieht, wenn dabei Schweine-Schlager geträllert werden. Jetzt sitzt das ehemalige Stunt-Ferkel schon seit Stunden in der Suhle und grunzt Sommerhits wie „Rote Rüssel soll man küssen“, „In der Suhle vor mir badet eine Diva“, „Barklauig oder Lackschuh“, „Sieben Fässer Leitungswasser“ oder auch kritischere Stimmungslieder wie „Hey Bauer, ich brauch mehr Stroh“. Und da Rosa Mariechen, Eberhard und Winfried sich gerade hinter der Hecke köstlich darüber amüsieren und Frederik eine echt schöne Grunzstimme hat, werden wir das auch nicht so schnell auflösen. Oh, gerade ist Freddy beim Repertoire eines Namenvetters angekommen und performt „Eber, komm bald wieder“. Das ist natürlich auch tagsüber totaler Feuerzeugalarm im heimlichen Spanner-Publikum.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Konkurrenz für Pavarotti”

  1. Gabriele sagt:

    Herrlich, Jens, ich lache mit kringelig. Hof Butenland ist bestimmt der einzige Lebenshof, der ganz tolle Schlager-Schweinis besitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert