Denn Tiere sind keine Maschinen

Trulla Dampf in allen Gassen

von Admin, am 11.07.2022.


Da Trulla mittlerweile eh in das Haupthaus aka Sir Archies Maxi-Hundekörbchen eingezogen ist, macht sie sich direkt nützlich und verwöhnt die Menschen mit ihren exquisiten veganen Gerichten. Als Körnerpickerin weiß sie natürlich genau, was so ein Körneresserherz verlangt. Und das Tollste daran ist, dass Trulla danach auch den kompletten Abwasch alleine stemmt. Keine Ahnung, wie sie das alles mit ihrer steilen Sekretärinnenkarriere vereinbaren kann. Dafür muss man wahrscheinlich Powerhuhn sein.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Trulla Dampf in allen Gassen”

  1. Gabriele sagt:

    Oh ja, Trulla ist wirklich ein Powerhuhn. Sie kam ja halb tot bei Euch an, musste einen Mantel tragen, weil sie ganz kahl war und dann überlebt sie auch noch einen Greifvogelanschlag. Und heute ist sie Sir Archies Sekretärin. Wenn das nicht die absolute Power ist, weiss ich auch nicht.

  2. Varken sagt:

    Grandioses Foto. Rosa M. muss aufpassen, dass Trulla ihr nicht bald den Diven-Titel streitig macht!

  3. JulMo sagt:

    Hmmm.
    Trulla ist in das Doppelkörbchen von Sir Archhie eingezogen? Und das als Sekretärin? Das hört sich so gar nicht nach Sommerloch an….

  4. Petra B. sagt:

    Kann ich bitte das Rezept haben? Es scheint ja, dass Trulla eine besondere Köchin ist und ich immer sehr interessiert an neuen veganen Gerichten bin. Herzliche Grüße an Trulla 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.