Denn Tiere sind keine Maschinen

Überstunden auf der Babystation

von Admin, am 13.06.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=BTwFMxGgdbU“ /]

Das heutige Video benötigt eigentlich wieder eine Insulin-Warnung, denn es wird mal wieder die Messlatte in Sachen Süßigkeiten neu definiert. Wir starten mit einer kleinen Patchworkfamilie aus Stockenten, bestehend aus Mama und ihrem 10köpfigen Nachwuchs. Da sich bei diesen Tieren die Familienanwälte als Berufszweig nicht durchsetzen konnten, verdünnisiert sich der Herr Papa meist direkt nach der Zeugung und zahlt nicht mal Unterhalt. Was aber den Oooooooooh-Faktor bei diesen Bildern nicht mal leicht abmildert.

Weiter geht es mit einer echten Bilderbuchfamilie aus Mama, Papa und 4 Kindern. Denn im Hause Teichhuhn wurden heute ganz frisch die Eierschalen durchbrochen und vier ganz bezaubernde Schätzchen bereichern ab sofort unseren Planeten. Die Bilder dazu sind sehr außergewöhnlich, denn leider trifft man Teichhühner nicht mehr in allzu vielen Gewässern an.

Es folgt ein kurzer Abstecher in den alten Stall, der schon länger zur Brutzentrale unserer Schwalben ausgerufen wurde. Dort gibt es noch nichts Niedliches zu vermelden, aber die schiere Anzahl der Eier lässt uns da auf Großes bzw. Kleines für die unmittelbare Zukunft hoffen.

Das Video endet mit ein paar Drohnenaufnahmen, denn auch heute fanden wir noch 4 Rehkitze auf unseren Feldern, was die Heuernte wieder um mindestens eine Woche verschiebt. Das ist aber in Ordnung, warum baut der Mensch auf seinen Flächen auch Kinderzimmermaterial an? Da ist es nur fair, dass er wartet, bis das Zeug nicht mehr benötigt wird.

Damit entlassen wir euch für heute und übernehmen keine Haftung für spontane Karies. Was schaut ihr euch auch trotz Warnung zuckersüße Butenland-Videos an?


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Überstunden auf der Babystation”

  1. Varken sagt:

    Bambi lebt!!!

  2. naficeh sagt:

    bei diesen aufnahmen nehme ich doch gerne karies oder kompletten zahnausfall in kauf 🙂

  3. wo aus wu sagt:

    Ja, das ist mit die schönste Zeit des Jahres! Bei mir hat in den letzten Wochen eine Amselfamilie meine Bauholzvorräte mit einem Nest blockiert. Alle erfolgreich geschlüpft. Z.Zt. sieht es so aus, als ob die „nachlegen“, offenbar brauchen die ab und zu mal den Sound von Kreissäge und Flex … halte mich da jetzt natürlich zurück! Und ausgerechnet in einer Rolle Dämmmaterial hat ein Zaunkönig seine gut gepolsterte Wohnung errichtet. Und in einer Ecke des Gartens wurde ich von einem „Kampfkehlchen“ auf Distanz gehalten, traue mich schon gar nicht mehr dahin. Das Nachtleben von Reh, Fuchs und Dachs ist momentan stark reduziert. Ich denke, die haben z.Zt. andere Prioritäten …

  4. Gabriele sagt:

    Auch, wenn sich Eure Heuernte nochmal verschiebt, so ist es doch total lobenswert, dass Ihr soviel Rücksicht auf die Kitze nehmt und sie dort in Ruhe liegen können. Alleine dafür sollte man Euch einen Preis verleihen.

  5. Antonia sagt:

    Oh ja, Eure Ankündigung ist absolut zutreffend; wirklich alle zuckersüß. Da wünsche ich allen Babys, dass sie ungestört groß und stark werden!

  6. Ira sagt:

    So toll, das Video!
    Vielen lieben Dank dafür……

  7. ingeborch sagt:

    Danke, dass Ihr das macht und Rücksicht nehmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert