Denn Tiere sind keine Maschinen

Probier´s mal mit Gemütlichkeit

von Admin, am 14.06.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=txbmhtwi4d4″ /]

Toll, da fragt Frederik gestern Abend bei Sir Archie an, ob er nicht mal wieder in einem Video komplett gefeaturet werden kann, und was passiert nach dem heutigen Zustimmungsbellen? Der Herr verschläft die ersten Minuten seines eigenen Schwerpunktvideos oder verbringt sie beim Sonnenbaden. Da kann er echt froh sein, dass er selbst beim Faulenzen so eine schweinegute Figur macht. Auch die Aufnahmen in der Privatsuhle haben schwere Actiondefizite, genau wie der Spaziergang auf der Schweineinsel, der es (Achtung Spoiler) völlig zurecht nicht in den neuen „Fast & Furious“-Teil schaffen wird. Dafür hat Sir Archie übrigens eine Regie-Anfrage aus Hollywood vorliegen, er hat aber noch nicht zugesagt, da sein Terminkalender auf Butenland so eine Produktion eigentlich nicht zulässt. Ganz zum Schluß mussten wir das Video sogar mit einer Archivszene aufwerten, in der Quotengarant Rosa Mariechen auftaucht. Mensch, Frederik, für den nächsten Dreh erwartet Sir Archie mindestens einen Purzelbaum, schließlich hast du als ehemaliges Stuntferkel einen schon ikonenhaften Ruf zu verlieren und wir machen hier auch keine Videos für „SAT1 Gold“.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Probier´s mal mit Gemütlichkeit”

  1. Marita sagt:

    Frederik hat es einfach nicht nötig etwas darzustellen, was er nicht ist. Und so umwerfend zu sein ohne große Performance zu zeigen, ist doch schließlich die wahre Kunst.

  2. wo aus wu sagt:

    Zeigen sich die Frederosa eigentlich auf der Pigcasso Ausstellung in Hann.Münden?

    https://hann.muenden-erlebnisregion.de/event/oink-less-meat-more-wonder

  3. Antonia sagt:

    Das war bestimmt von Frederik alles so geplant für das Video. Es sollte ja schließlich kein Actionfilm werden. Da kann man schonmal die Eingangsszene verschlafen.
    Ui, was für einen schönen Plüschrand Rosa Mariechen an ihren Ohren hat.

  4. Gabriele sagt:

    Frederik ist sowieso ein Held. Unglaublich wie er sich selbst das Leben gerettet hat und bei voller Fahrt vom Transporter gesprungen ist. Hätte er doch nur noch mehr Ferkelchen dazu inspirieren können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert