Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Leiden eines Geschäftsführers

von Admin, am 11.06.2022.


Sir Archie hat ja wirklich ein sonniges Gemüt, aber selbst das kann manchmal überstrapaziert werden. Zum Beispiel durch Damen wie Trulla, die nach einer Greifvogelattacke lange Zeit Patientin in seiner Praxis war, die er nebenberuflich leitet. Obwohl sie Anfang der Woche ganz offiziell als vollständig genesen entlassen wurde, kommt sie noch immer in die Kantine und futtert dort Archies Leckerchenbestände weg. Geht wirklich gar nicht! Aber wahrscheinlich ist das der Preis, den man für eine Privatklinik zahlen muss, die in der eigenen Villa betrieben wird. Es hilft alles nichts, das menschliche Personal muss dann wohl ab sofort mehr Dosen öffnen und vor allem das gute Pek-Geschirr irgendwie sichern.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Die Leiden eines Geschäftsführers”

  1. Gabriele sagt:

    Kein Wunder, dass sich Trulla so wohl im Haus fühlt, wer hat nicht gern ein All-inclusive-Verwöhnprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert