Denn Tiere sind keine Maschinen

Mutti ist die Beste

von Admin, am 25.05.2022.


Da der 2jährige Karlsson nun voll im Teenie-Alter ist, interessiert er sich natürlich auch langsam für Aktivitäten ohne Mutti Tilda. Heute plant Carlotta zum Beispiel eine Fete auf einer anderen Weide und Ole hat schon damit angegeben, dass er bis weit nach 20 Uhr durchfeiern will. Das weckt natürlich bei den anderen Kindern ebenfalls Begehrlichkeiten, schon allein um nicht in der Clique als kleines Kälbchen verspottet zu werden. Also hat auch Karlsson mit Tilda ausgehandelt, dass er erst um 20.30 Uhr wieder auf Muttis Weidenmatte stehen muss. Allerdings hat die weise Frau Mama auf einen Mittagsschlaf bestanden, wenn der Sohnemann schon bis in die Puppen feiern will. Schließlich weiß man als Erziehungsberechtige am besten, was so ein junger Körper für die pubertären Eskapaden braucht.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Mutti ist die Beste”

  1. Gabriele sagt:

    Na, dann wünsche ich den Teenies eine tolle Fete, sollen sie es mal so richtig krachen lassen. Viel Spass, ihr Süssen!

  2. Martina sagt:

    Ich hoffe,dass die Teenager bei ihrer Sause nicht noch auf die
    Idee kommen AlKUHhol zu trinken !!!

  3. Judith Flohé sagt:

    Heeeerlich!!! Da liegen 2 Rinder entspannt auf der Wiese… und Euch fallen solche Geschichten ein … Sensationell ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert