Dr. Ganter und Mr. Hope

von Admin, am 27.05.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/cVDn70jaj-U“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Das heutige Video ist schon etwas älter, allerdings ähnelt es sich sehr mit den aktuellen Bildern. Denn Hope wird zu dieser Jahreszeit auf der einen Seite sehr anhänglich, aber andererseits auch ziemlich aggressiv. Ob man einen Sturzhelm plus kugelsichere Weste bei einem Treffen benötigt oder einfach seine Zärtlichkeiten geniessen darf, liegt alleine daran, wem er seine Gunst schenkt. Der Schwierigkeitsgrad dieser Übung wird dadurch verschärft, dass diese Zuneigung auch gerne mal über Nacht wechselt und man dann plötzlich statt Liebesbekundungen doch wieder nur recht schmerzhafte Schnabeltattoos abräumt. Dieser Ganter würde sich auch im Lexikon als Beispielbild für „Sprunghaftigkeit“ hervorragend eignen. Trotzdem ist er natürlich ein geschätztes Familienmitglied, bei dem man nur tagtäglich neu abschätzen muss, wer Love Interest ist und wer besser einen Bogen um ihn macht.

Eine Antwort zu “Dr. Ganter und Mr. Hope”

1. ulla39 sagt:

Ich trau mich kaum das Folgende zu schreiben. Wenn Ihr es auch gewagt findet, dann einfach löschen, bitte.

Besonders eine Haltung von Hope hat mich an Leda mit dem Schwan erinnert, na ja., eher umgekehrt, an den Schwan und Leda…