Denn Tiere sind keine Maschinen

Schweinecoole Partyvorbereitungen

von Admin, am 16.04.2022.

Unser Gärtnerteam hat nächsten Dienstag Geburtstag. Da man sich aber heutzutage auf nichts mehr verlassen kann, haben Ebi und Winnie vorgesorgt und schon Überraschungen im Voraus geordert. Natürlich alles von der Kreditkarte der Menschen bestellt, sonst wäre es ja kein Geschenk. Die heutigen Granatäpfel waren schon mal sehr lecker und die Versorgungsquote ist in den nächsten Tagen auch stabil. Sollte es in 3 Tagen dann zusätzlich etwas geben, wäre das schön, falls der so sehr gewünschte neue Mini-Traktor für die Gartenarbeit mit schweinehinternkompatiblen Sitzen dann doch nicht auf dem Gabentisch liegt, könnte man das aber auch verschmerzen. Schon eine sehr raffinierte Taktik, die Geschenke großzügig auf die 364 übrigen Tage im Jahr zu verteilen. Dadurch ist die Enttäuschungsfallhöhe am Geburtstag echt extrem niedrig.

 


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.