Denn Tiere sind keine Maschinen

Romantik pur

von Admin, am 15.04.2022.


Das Wetter schämt sich zurecht für den Aprilanfang und will diese Frechheit deshalb aktuell mit extra viel Sonnenschein wieder gutmachen. Das nutzen natürlich auch Frederik und Rosa Mariechen aus, deshalb haben sie heute einen Ausflug auf die lauschige Schweineinsel geplant. Die Diva ist allerdings nicht im Bild zu sehen, denn sie stellt auf ihrer Weide noch einen PIGnickkorb zusammen. Sicherlich könnte man auch auf der Insel beheimatete Pflanzen essen, aber gerade zwei Feinschmecker wie unser Promi-Liebespaar ist doch schnell von auswärtiger Küche enttäuscht. Also geht Mariechen lieber auf Nummer Sicher, kocht zuhause vor und ist so vor bösen kulinarischen Überraschungen geschützt. Schließlich muss gewährleistet sein, dass nichts diesen romantischen Spaziergang versaut.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Romantik pur”

  1. Marita sagt:

    Rosa-Mariechen kocht selbst?? Ich kann es nicht glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.