Denn Tiere sind keine Maschinen

Janne

von Admin, am 14.04.2022.

Jannes Ostervorbereitungen waren dieses Jahr der pure Streß. Erst klappte ihr Festtagsmenü partout nicht, das sie in ihren 4 Mägen vorbereitet hat, und selbst beim 7. Wiederkäuen fehlte dem hochgewürgten Brei irgendwie der letzte Pepp. Dann wollte sie die Menschen mit Kuhfladen in Eierform überraschen, aber
irgendwie hat sie das wohl verkackt, denn keiner hat auf ihre tollen Kunstwerke reagiert. Als sich dann auch noch das Osterei, das sie total verfrüht auf der Weide gefunden hat, als Sir Archie beim Mittagsschlaf entpuppte, war die 6jährige Kuhdame erstmal bedient und hat sich selber völlig erschöpft beim Sandkühchen vorgestellt. Na ja, Janne, Ostern ist ja erst am Sonntag, womöglich renkt sich bis dahin noch das eine oder andere von selbst ein.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Janne”

  1. Wo aus wu sagt:

    Ostereier zu (ver)kacken, womöglich auch noch mit Verzierungen, ist aber auch sehr ambitioniert!

  2. Varken sagt:

    Der Award für den Ostertext 2022 geht an * Trommelwirbel * JENS!

  3. Gabriele sagt:

    Ach, süsse Janne, sei nicht traurig, das kann doch jedem mal passieren. Dafür hast Du einen ganz besonders hübschen Schönheitsfleck auf Deiner Schnute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.