Denn Tiere sind keine Maschinen

Kampf dem Winterfell

von Admin, am 02.03.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/xQUA1kPeL0w“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Gestern stand für die Herde der erste Weidengang auf dem Programm, auch wenn die Menschen das anders gesehen haben und die eigenklauig eröffneten Campingplätze direkt wieder geschlossen wurden. Trotzdem ist der Frühling jetzt nicht mehr aufzuhalten und das Winterfell muss runter. Deshalb stand heute die Kuhputzmaschine nicht still und auch so manche Zunge wurde für das perfekte Styling gezückt. Schließlich will man gut aussehen, wenn demnächst wieder das Flanieren auf dem Kuhdamm ansteht. Da führt jede schiefe Frisur gleich zu Getuschel in der Herde, was das Rind von heute natürlich direkt im Vorfeld verhindern möchte.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kampf dem Winterfell”

  1. Gabriele sagt:

    Ich finde ja, dass alle Rinder immer gut aussehen – mit oder ohne Winterfell – hoffentlich lässt die Weidesaison nicht mehr lange auf sich warten.

  2. Antonia sagt:

    Ein sehr beruhigendes Video in dieser aufregenden Zeit. Die Rinder machen es uns wieder vor: überall Freundschaft, Fürsorge und Ruhe.
    Schön, dass auch Greta so nahe dabei war. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.