Denn Tiere sind keine Maschinen

Sturm über Butenland

von Admin, am 17.02.2022.

Die wichtigsten Fakten zur gestrigen Unwetternacht: Die Sturmflut ist ausgeblieben und der Eulenbaum steht auch noch. Ein anderer Baum ist allerdings in den Zaun gefallen und hat ihn geschreddert, zum Glück hat Palau das Ganze verschlafen, sonst wäre unser Eisbär auf und davon gewesen. Ansonsten gibt es keine Schäden, allerdings bleibt es spannend , denn für morgen ist schon der nächste Sturm mit Windgeschwindigkeiten bis zu 130 km/h angesagt. Das werden wir aber auch überstehen, bis dahin ist
schließlich Sir Archie wieder ausgeschlafen. Der hing natürlich die ganze Nacht am Telefon und hat unter anderem mit Wetterdiensten und auf allerhöchster Ebene mit dem Hund von Joe Biden im Weißen Haus telefoniert. Es konnte also nichts passieren und der Chef hatte wie immer alles im festen Pfotengriff.

Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Sturm über Butenland”

  1. Hilke sagt:

    Das Bild ist wunderschön und ich bin beruhigt!

  2. Janina sagt:

    Hab gerade die Wettervorhersage gesehen. Drück Euch die Daumen, dass Ihr gut durchkommt.

  3. wo aus wu sagt:

    Ich nenne das Bild „Gefiederte Gelassenheit“
    Schön, dass sich so ein Gast eingefunden hat. Vielleicht brütet sie demnächst ja dort!
    Schon mal an eine Fotofalle im Anflugbereich gedacht?

  4. Gisi sagt:

    Kunst und Natur im Butenland!Sehr schön!

  5. ulla39 sagt:

    Nach längerem Suchen im Internet bin ich mir jetzt sicher, daß der neue Mieter auf Butenland ein Sperlingskauz ist.Das sei die kleinste Eulenart.

    Während ich dies getippt habe, habe ich mit halbem Ohr den Wetterbericht gehört . O Graus! kommt gut durch die nächsten Tage und Nächte!

  6. Martina sagt:

    Sir Archie telefoniert mit dem Hund von Joe Biden. Oh Kopfkino lass‘ nach. Was für ein genialer
    Einfall, lieber Jens !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert