Denn Tiere sind keine Maschinen

So geht Frieden

von Admin, am 28.02.2022.


Auch in diesen Zeiten demonstriert Butenland tagtäglich, wie ein friedliches Zusammenleben unter zivilisierten Lebewesen funktionieren kann. Sir Archie hat als Hofleiter vor ein paar Wochen seine internationalen Pekinesenverbindungen spielen lassen und für Palau ein Traumschloß direkt am Hoftor errichtet. So muss unser Eisbär nicht in die ungeliebten menschlichen Behausungen ziehen und hat gleichzeitig immer den Haupteingang im Auge, für einen waschechten Herdenschutzhund das Nonplusultra im Berufsleben. Aus Dankbarkeit darf unser Chef deshalb Palaus kuscheliges Außenbungalow jederzeit benutzen, das Angebot nimmt er gerade beim aktuellen schönen Wetter gerne an. Bei so viel Harmonie kann auch Conny nur staunen und sich darüber freuen, in was für einem Paradies sie gelandet ist.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “So geht Frieden”

  1. Marianne Burkhardt sagt:

    Ihr und eure Tiere gehen mitten ins Herz und sind unendlich wohltuend. Immer schon und erst recht in dieser schwierigen Zeit. Danke, dass ihr nicht müde werdet und uns weiterhin diese wohltuenden Nachrichten zukommen lasstNur das Beste für euch und eure friedvollen Tiere in friedvoller Umgebung, wo jeder in glücklichen Miteinander leben kann.

  2. Judith Flohé sagt:

    DANKE ❤!!!!

  3. Gisi sagt:

    Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert