Denn Tiere sind keine Maschinen

Rate mal mit Olethal

von Admin, am 22.02.2022.


Beim heutigen Tagesbild dürft ihr mal wieder raten, was genau ihr da seht.

a) Ole rasselt gerade durch seine Treckerprüfung, weil er beim Erste-Hilfe-Kurs völlig versagt und die Herzmassage an der total falschen Stelle ansetzt.

b) Karin und Ole studieren für den nächsten Sturm Maßnahmen ein, um sich gegenseitig festzuhalten und so sperrig wie eben möglich zu machen.

c) Butenland spart ab sofort jede Menge Strom, weil die Waschmaschinen durch hochengagierte Rinder ersetzt wurden, die die Kleidung direkt am liegenden Menschen reinigen.

d) Die Stoffkuh des Rindergartens ist langweilig geworden, deshalb wird jetzt alternativ mit Karin gespielt.

e) Karin und Ole ziehen ihre Mittagspausen mal wieder gemeinsam durch.

Eure Lösungsvorschläge oder auch gerne eigene Interpretationen gehören wie immer in die Kommentare.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Rate mal mit Olethal”

  1. F. sagt:

    Also, ich sehe ganz deutlich, dass ALLE Antworten stimmen.

  2. Judith Flohé sagt:

    Mann könnte meinen Ole hat für die Pause ein schönes Kopfkissen gefunden. Aber… In Wirklichkeit lehrt er die Menschen wie Meditation mittels Bauch-Akupressur funktioniert. 😉
    Der kleine Schlaufuchs ❤

  3. Conny sagt:

    f) Da kommt eindeutig die Zirkusvergangenheit von Ole durch …Ole der Magier mit seiner Assistentin Karin, die wie von unsichtbaren Kräften getragen, kurz über dem Boden schwebt…faszinierend.

  4. Bärbel und Lasse sagt:

    Ganz einfach,das sind Liebe,Respekt und Vertrauen.

  5. Gabriele sagt:

    Der liebe Ole erfüllt alle Antworten, ist talentiert und bekommt von mir 100 Punkte mit Auszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert