Denn Tiere sind keine Maschinen

Martin

von Admin, am 25.02.2022.


Es fällt noch immer schwer, bei der aktuellen Weltlage einfach weiterzumachen und hier über das Geschehen auf Butenland zu berichten, während auf dem gleichen Kontinent ein Krieg tobt. Andererseits wissen wir aber auch, dass unsere Bilder und Texte gerade in so schweren Zeiten ablenken können. Deshalb sind wir jetzt wieder regelmäßig am Start, so wie mit dem heutigen Tagesbild, das Martinas ganzen Stolz Martin zeigt. Und bald sind auch wieder lustige Texte dazu möglich, versprochen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Martin”

  1. Kerstin sagt:

    Lieber Admin,
    so sehr wir Deine Texte auch lieben – und so sehr sie uns oft trösten, in der Tat! – so brauchst Du Dich sicherlich nicht zu entschuldigen, wenn Dir angesichts dieser Katastrophe mitten in Europa einmal die Worte fehlen. Zumal auch die Bilder (das heutige von Martin ist einfach wunderschön!) erfreuen angesichts all der furchtbaren Dinge, die uns auf allen Ebenen begegnen.
    Ganz besonders berührt haben mich all die Appelle der Kinder und Jugendlichen, die in den sozialen Medien mit all ihrer Sehnsucht nach Frieden und Zukunft Putin inständig gebeten haben, keinen Dritten Weltkrieg anzufangen. So viele Herzchen haben sie ihm geschickt, und seines doch nicht erreicht.
    Ein alter weißer widerlicher narzisstischer Sack, dem die Zukunft von Abermillionen junger Menschen einfach egal ist.
    Und niemand da, der ihn aufhalten könnte.

  2. Antonia sagt:

    Ach Martin, wie schön Dich zu sehen. Vor allem jetzt in dieser dunklen Zeit ist es wohltuend, so ein liebes, unschuldiges Gesicht zu sehen.
    Ich schicke Dir ein paar Küsschen.♥

  3. Judith Flohé sagt:

    Ihr Lieben, eure Bilder und Texte sind die wenig noch verbliebenen schönen, lustigen herzlichen Dinge die – ganz ehrlich – mit oft den Tag retten. Eure Posts strahlen Glück und Hoffnung aus in dieser besch… Zeit. Ich freue mich jeden Abend, wenn ich nach Hause komme auf neue Bilder und Geschichten auch über die ernsten Themen. Denn das zeigt wie gut, herzlich und liebevoll die Arbeit ist, die ihr jeden Tag leistet. Es zeigt einmal mehr, dass respektvoller Umgang miteinander so unglaublich wichtig ist.

  4. Martina sagt:

    Ein ganz,ganz entzückendes Bild
    von Martin♥️.
    Da hat Karin aber wieder einmal genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.