Ja wo laufen sie denn?

von Admin, am 15.02.2022.

Sir Archie konnte seine Jogginggruppe um ein weiteres Mitglied erweitern. Omic Brakelmann ist auf dem Tagesfoto gar nicht zu sehen, da sein Herz nicht an diesem Sport hängt, und Pippilotta lässt sich meistens auch lieber im PekUV durch die Gegend kutschieren. Deshalb hat der Chef jetzt Plätze in dieser sehr
exklusiven Mannschaft ausgeschrieben und konnte direkt die 13jährige Stine für eine Teilnahme begeistern. Und wie ihr seht, hat der Neuzugang auch direkt die Führung übernommen.

Sicherlich hat das auch viel damit zu tun, dass Sir Archie sie nicht gleich wieder deMUHtivieren möchte und deshalb nur mit angezogener Handbremse läuft. Aber trotzdem ist Stines Einstieg mehr als vielversprechend, denn wer weiß, ob sie nicht auch die Konkurrenz in Sicherheit wiegt und im Ernstfall noch ein paar KUHm/h drauflegen kann? Es bleibt spannend unter den sportverrückten Butenländern.

4 Antworten zu “Ja wo laufen sie denn?”

1. Martina sagt:

Schön,dass auch die scheue Stine wieder einmal zu sehen ist und dann noch in so netter Gesellschaft !
    Ein ganz großes Bussi an mein liebes Pippilöttchen♥️.

2. Silke sagt:

Ooooooooh, ein Bild von meinem lieben Patenrind Stine ❤❤❤❤❤ Grüßt sie mal ganz, ganz lieb von mir ❤

3. Gisi sagt:

Ein sehr schönes Foto…