Denn Tiere sind keine Maschinen

La-Le-Lu, vor dem Strohbett stehen keine Schuh

von Admin, am 07.01.2022.

In unserem Tagesvideo bastelt Eberhard fleißig am ersten Selfie, während sein Sohn schon recht lautstark die Strohbetten aufschüttelt und zur Nachtruhe fertig macht. Aber auch der Vater hat einen harten Arbeitstag mit mehreren botanischen Kontrollrunden hinter sich und legt den Selfie-Stick deshalb schnell aus der Klaue. Die restlichen Sekunden des Filmchens handeln dann wie gewohnt nur noch von Geräuschen, die man gerne in Butenland-Videos, aber eher ungern nachts in der dunklen Wohnung hören möchte, und lokalen Stroherdbeben. Alles Anzeichen dafür, dass die Schlafvorbereitungen mehr als zufriedenstellend verlaufen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “La-Le-Lu, vor dem Strohbett stehen keine Schuh”

  1. Martina sagt:

    Ja, da merkt man gleich wie pudel… ähm sauwohl sich
    Winnie & Eberhard auf Butenland fühlen. Dann schlummert mal schön ihr zwei süßen Herzbuben♥️.
    @Jens: Beste Überschrift ever !

  2. Gabriele sagt:

    Die rosa Schnuten waren ja nur kurz zu sehen aber, am genüsslichen Grunzen hört man, wie gut es ihnen dort im Strohbett doch geht.

  3. Ira sagt:

    Das sieht so gemütlich aus!
    Einfach schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.