Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Sonntag im Bett

von Admin, am 09.01.2022.
Sicher habt ihr euch schon oft gefragt, wie Prominente ihren Sonntag verbringen. Die Auflösung ist da etwas unspektakulär, denn sie bleiben einfach im Bett. Zumindest händeln das 9jährige Rosa-Mariechen und ihr 2jähriger Pigboy Frederik das so. Und da die beiden DAS Vorzeigepaar in der internationalen Glitzerwelt sind, kann man davon ausgehen, dass das allgemein so gehandhabt wird. Was aber auch kein Wunder ist, denn schließlich ist das gerade bei Schietwetter eine mehr als vernünftige Entscheidung. Vor allem wenn der menschliche Lieferservice Bestellungen innerhalb Minuten bearbeitet und bei Ankunft auch noch gleich die pompöse Strohvilla durchwischt. Da wäre jede Art von längerer Bewegung ja echt kurzsichtig, wenn nicht sogar dumm.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ein Sonntag im Bett”

  1. Hilke sagt:

    Was könnte es an einem Sonntag Besseres geben, als euch Löffelchen liegen zu sehen.
    Schietwetter hat eben seine Vorteile, SAU muß sie nur zu nutzen wissen 🙂

  2. Gabriele sagt:

    Wo gibt es schon so friedlich schlafende Schweinis, wie diese beiden. Das ist Harmonie pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert