Denn Tiere sind keine Maschinen

Die zähe Eroberung einer absoluten Traumkuh

von Admin, am 11.01.2022.

Und weiter geht unsere Berichterstattung im Zeichen der Liebe. Obwohl Janne diese Formulierung gerade sehr unverschämt findet, weil sie zwischen dem Stalking von Amanda und der Liebe keinerlei Verbindung sieht. Das ist ihrer GANS dollen Verehrerin aber völlig egal, diese wechselt stattdessen die Flirttaktik und simuliert einen spontanen Herzinfarkt. Dummerweise interessiert das Janne aber überhaupt nicht und jede besorgte Mund-zu-Mund-Beatmung bleibt ärgerlicherweise aus.

Auch in den darauffolgenden Szenen macht diese extrastabile Rinderburg nicht den Eindruck, als wäre sie bereit für eine Eroberung. Na ja, Amanda, da heißt es jetzt einfach dranbleiben. Du hast noch über 2 Monate Zeit, bis dein Herzblatt wieder auf die Weide fliehen kann. Da wäre es ja gelacht, wenn sie bis dahin nicht merkt, wie unverzichtbar eine Gänse-Ehefrau in ihrem Leben ist. Kack doch vielleicht mal eine Handvoll Pralinen oder opfere ein paar Federn für eine schicke Liebeskette. Du musst dich jetzt einfach mal kreativ übertreffen, um diese KUHle Sahneschnitte herumzukriegen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Die zähe Eroberung einer absoluten Traumkuh”

  1. wo aus wu sagt:

    Also ich weiß jetzt nicht, was ihr habt: Das synchrone Absenken beider Hälse und Köpfe zwischen 0:25 und 0:28 ist doch schon sehr vielversprechend! Sieht aus wie die Probe für einen gemeinsamen Ballettauftritt „Sterbender Schwan“ oder „Schranke wird geschlossen“. Oder studieren die was ein für Rosa und Freddy?

  2. Silke sagt:

    Jannes genervter Blick ist einfach herrlich 🙂

  3. Varken sagt:

    „Kack doch vielleicht mal eine Handvoll Pralinen oder opfere ein paar Federn für eine schicke Liebeskette“.

    Das nenne ihc Flirttricks für Fortgeschrittene!

  4. Antonia sagt:

    Nun ist die Preisfrage, wen wir mehr bedauern sollen: Janne, weil sie sich ständig darauf konzentrieren muss, die Verehrerin zu ignorieren, (und da ist sie wirklich sehr gekonnt stoisch) – oder Amanda, weil ihre Liebe nicht erwidert wird……….

    Was ist eigentlich mit Hope? Ist er noch in Karin verliebt?

  5. Marita sagt:

    Also bei den Geräusch die Amanda von sich gibt, würde ich auch nicht reagieren. Richtig zärtlich ist was anderes. Es geht doch nichts über ein tiefes Muhen. Vielleicht sollte Amanda es mal in dieser Richtung probieren.

  6. Hilke sagt:

    Minnesängerin Amanda in Aktion 🙂
    Was für Geräusche das zum Schluß waren allerdings, ist mir ein Rätsel………und darf es auch bleiben, so ein bißchen Mysteriöses 🙂

  7. wo aus wu sagt:

    Die Geräusche ab 1:05? Die haben wohl den gleichen Ursprung wie das wohlige Schnurren des großen Fiete, der leider nicht mehr unter uns ist. Man nennt das auch „Ausatmen gegen Widerstand“, ist gut für die Belüftung der Lunge. Wer auch immer das abgesondert hat: Er fühlte sich in diesem Moment offenbar sauwohl. Und Amanda hat sich wirklich ins Zeug gelegt, das muss man auch mal sagen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.