Denn Tiere sind keine Maschinen

Aus Rindern werden Leute

von Admin, am 11.01.2022.


Karlsson wird im nächsten März zwar erst 2 Jahre alt, trotzdem hat er seiner Mama Tilda heute beim Frühstück erklärt, dass er jetzt erwachsen ist. Das muss man eigentlich auch gar nicht extra erwähnen, denn man sieht es ja auch deutlich an seinem dichten Vollbart, den er stolz auf dem Tagesbild der Kamera präsentiert. Schon unglaublich, wie rasant die Kinder heutzutage groß werden.

Er hat auch schon Sir Archie gefragt, was für berufliche Laufbahnen momentan auf Butenland zur Verfügung stehen. Es kann also gut sein, dass er schon morgen in seine eigene Stallecke zieht, den Treckerführerschein macht und Tilda nur noch hin und wieder besucht, weil diese dann doch mehrere Meter entfernt lebt und man diese gewaltige Strecke logischerweise mit dem persönlichen Berufsleben unter einen Hut bringen muss. Aber das ist eben der Circle of Life.

Wir Menschen hoffen jetzt nur, dass er keine Familie gründen will und deshalb unangenehme Nachfragen zu seiner Kastration hat. Wenn es hart auf hart kommt, können er und sein noch nicht vorstellig gewordenes Herzblatt ja vielleicht das Riesenbaby Mattis teiladoptieren.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Aus Rindern werden Leute”

  1. Martina sagt:

    Ja, Karlsson♥️,so klein wie in meinem Lieblingsvideo „Erster Familienausflug auf die Weide“,bist Du ja nun nicht mehr,aber ich mag Dich trotzdem seeeeeeeehr gerne !
    DANKE an Hof Butenland,dass wir an
    der Entwicklung des Sonnenscheins
    teilhaben dürfen !

  2. Antonia sagt:

    In der Tat, er ist jetzt ein großer Junge, unser lieber Karlsson.♥

    Falls demnächst Jan oder Steffen ihren Rasierer suchen, hat sich Karlsson den vielleicht ausgeliehen um Konturen zu ziehen;-)

  3. Gabriele sagt:

    Da kann ich als alte Frau nur sagen: mein Gott, wie die Zeit vergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert