Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Jahreskalender 2022

von Admin, am 09.11.2021.


Natürlich wollen wir euch auch 2022 nicht komplett orientierungslos durch das Jahr trudeln lassen, deshalb könnt ihr in den nächsten Tagen hier https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=1 unseren Kalender bestellen. Diesmal gibt es keine Schnuten-Edition, sondern einen bunten, artübergreifenden Überblick unserer Familie. Momentan ist das begehrte Stück noch nicht auf der Seite verfügbar, wir warten auf die Lieferung der Druckerei und wollen einen Bestellstau vermeiden. Aber der Verkauf wird definitiv in den nächsten Tagen beginnen, also klickt fleißig auf den Link und sichert euch euer Exemplar, sobald der Startschuss fällt. 🙂


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Der Jahreskalender 2022”

  1. Tine sagt:

    Wunderschön. ♡

  2. Manuela Auer sagt:

    Hallo,
    Gibts keine Kalender 22 mehr???
    Ich hätte so gerne einen gehabt!
    Liebe Grüße aus Baden-Württembergi
    Manu

  3. Tine sagt:

    Liebe Manuela, er ist erst bald verfügbar. 🙂 Liebe Grüße Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.