Denn Tiere sind keine Maschinen

Alte Liebe rostet nicht

von Admin, am 24.11.2021.

Lange habt ihr Steffen nicht mehr in unseren Videos gesehen. Das lag daran, dass er für einige Wochen krank war und deshalb eine große Lücke in unser Team gerissen hat. Zum Glück ist er jetzt wieder auf dem Damm und hat sich heute direkt bei seiner besonderen Kuhfreundin Lillemor zurückgemeldet. Darüber freuen sich nicht nur die tierischen Butenländer, denn Steffen hat sich so gut eingearbeitet, dass sein Fehlen für ziemlichen Zusatzstreß gesorgt hat. Deshalb atmet jetzt natürlich auch sein Pekinesen-Vorgesetzter Sir Archie erleichtert auf.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Alte Liebe rostet nicht”

  1. Gabriele sagt:

    Es freut mich sehr, dass es Steffen wieder besser geht und, dass er seine Freundin Lillimor wiedersehen kann. Bleib immer schön gesund, lieber Steffen!!!

  2. Conny sagt:

    Hochdosierte Schmuseeinheiten…die allerbeste Medizin. Von Herzen alles Gute und Gesundheit für Steffen und Lillemor.

  3. ulla39 sagt:

    Wie gut und wie schön für Steffen und ganz Butenland, daß Steffen wieder gesund ist. Bleib weiterhin gesund!

  4. Antonia sagt:

    Gut, dass es Steffen besser geht. Sir Archie hat nun bestimmt viel mit ihm zu besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.