Denn Tiere sind keine Maschinen

Was guckst du?

von Admin, am 19.10.2021.


Kennt ihr das auch? Ihr hört auf der Arbeit euren Chef irgendwo bellen, aber dann guckt ihr um die Ecke und niemand ist zu sehen. So ist es heute Meentje auf Butenland gegangen. Und im Gegensatz zu euch hat sie einen Pekinesenboss mit einem gebirgskettengroßen Ego, so jemanden kann man eigentlich nicht übersehen. Da bleiben also nur 2 Möglichkeiten: Entweder gab es einen Notfall und Puschek ist nach der Dienstanweisung direkt per PekDrohne zu einem anderen Einsatzort geflogen, oder Meentje hört trotz ihres jugendlichen Alters von 6 Jahren schon Stimmen. Egal, der Wutpekinese ist nirgendwo zu entdecken, also kann man sich auch nochmal hinlegen, Meentje.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Was guckst du?”

  1. Martina sagt:

    Was ist das denn bitte schon wieder für ein lustiges Foto ?
    Ich frage mich immer,wie man am laufenden Band so geniale Schnappschüsse schießen kann.
    Wäre auch ’ne KUHle Aufnahme für den Butenland-Kalender 2022 !

  2. Hilke sagt:

    Klasse, einfach nur Klasse das Bild und dann das „gebirgskettengroßen Ego“ und „PekDrohne“, da drängen sich Bilder auf…
    Meentje, nochmal hinlegen ist auf alle Felle eine gute Sache 🙂

  3. Helga sagt:

    Was für ein Bild . Alle Neugier im Blick und auch alle Zufriedenheit . Dies ist ein weiteres Bild für einen total anderen Umgang mit diesen wundervollen Tieren

  4. Gabriele sagt:

    Irgendetwas muss die süsse Meentje aber doch gehört haben, sonst kann es nicht zu so einem grossartig überraschten Blick kommen. Genial, dass mal wieder im richtigen Moment der Auslöser betätigt wurde.

  5. Bärbel und Lasse sagt:

    Ich klicke heute auf Butenland und schon muss ich lachen,tolles Foto, natürlich mit wunderschönem Model.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert