Denn Tiere sind keine Maschinen

Regenschirm-Wetter

von Admin, am 13.10.2021.


Mit dem Herbst ist auch wieder richtiges Mistwetter nach Butenland gezogen. Wohl dem, der da wie unsere Hanni ihren persönlichen Regenschirm hat. So geschützt kann man trotzdem über die Weide laufen, ohne die frisch geleckte Trendfrisur zu ruinieren, die gerade in Annas Modesalon von der Chefn persönlich kreiert wurde. Das ist schließlich immer recht teuer, wenn man sich so etwas gönnt, die Preise im angesagtesten Butenländer Haarsalon fangen erst bei sieben wiedergekäuten Mahlzeiten an. Dafür muss selbst die fleißigste Kuh ziemlich lange kauen, und um so ärgerlicher ist es, wenn der Regen alles wieder zur öden VoMUHila spült.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Regenschirm-Wetter”

  1. margitta sagt:

    hanni reagiert mit einem Blick auf die Kamera sehr eindrucksvoll, wie Rinder auf Filmaufnahmen reagieren, stelle ich immer wieder fest.

  2. Martina sagt:

    15.30 Uhr Hof Butenland und die Frisur von Hanni sitzt dank
    Karins nettem ‚Schirmdienst‘ perfekt.
    Ein Regenschirm mit Kuhmotiv –
    ich glaube ich flippe gleich
    aus !!!

  3. Hilke sagt:

    Ja Martina, ich finde, die Dinger gehören unbedingt in den Butenshop! Hab schon den mit Schweinen drauf bewundert.h
    Wenn jetzt noch einer mit Puschek oder auch mit Pavarotti kommt, wüßte ich nicht, welchen ich wählen sollte 🙂

  4. Ira sagt:

    Tolles Bild und toller Regenschirm, so einen hätte ich auch gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.