Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein klitzekleiner Unterschied

von Admin, am 11.10.2021.


Im heutigen Tagesbild geben wir mal den Grobi und erklären euch den Unterschied zwischen 1,5 Tonnen und 400 Kilogramm. Links seht ihr nämlich Martin, stolze 1.450 Kilo schwer, daneben sein Kumpel Ole, der noch nicht mal eine halbe Tonne auf die Waage bringt. Spannend ist dabei auch, dass der einjährige Ole noch so zulegen wird, dass er in ein paar Jahren gewichts- und größentechnisch mithalten kann. Hach, die Kinder werden einfach so schnell erwachsen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Ein klitzekleiner Unterschied”

  1. Hilke sagt:

    Ein beeindruckendes Bild!

  2. Rielle sagt:

    Was für ein tolles Bild von diesen beiden Prachtburschen!

  3. Varken sagt:

    Puh, das ist echt beeindruckend!

    Und da ist keine Bild“verzerrung“ im Spiel, oder?

    Also, es gab ja schon Fotos, auf denen Puschek größer war als Chaya. Also, jetzt von den Zentimetern her. Vom Ego dürfte das etwa gleich landen…

  4. Antonia sagt:

    Genau das habe ich mich auch gefragt, ob z.B. der Kamerawinkel den Unterschied noch weiter vergrößert. Denn so wie es auf dem Foto aussieht, könnte Ole sich bei Martin unterstellen. 🙂
    Egal, – tolles Bild!

  5. Gabriele sagt:

    Von mir aus könnte der süsse Ole ruhig so klein bleiben aber, es ist wie immer ein tolles Foto von „David und Goliath“ gelungen.

  6. Admin sagt:

    Ole steht natürlich etwas hinter Martin. Aber da er 15 Jahre jünger ist und circa nur ein Viertel wiegt, wird das schon hinkommen. 🙂

  7. Ira sagt:

    Wirklich sehr beeindruckendes Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert