Denn Tiere sind keine Maschinen

Jette hat die Haare schön

von Admin, am 13.09.2021.


Gerade die wirklich guten und nahezu perfekten Mütter laufen schnell Gefahr, für die Erziehung des Kindes einen Tunnelblick zu entwickeln und die eigenen Bedürfnisse komplett zu vergessen. Das führt dann natürlich zu Streß und Depressionen.

Zum Glück ist unsere Jette da ganz anders. Obwohl ihre Jule ein echtes Prachtmädchen geworden ist und bis heute jederzeit auf den mütterlichen Rat vertrauen kann, nimmt sich die 9jährige Dame hin und wieder ihre MUH-Time. Dann donnert sie sich wie heute auf dem Tagesbild total auf und trifft sich mit heimlichen Verehrern. Bei diesen Rendez-MUHs geht es dann um alles außer die Erziehung und Jette kann so richtig abschalten. Und wir sind heilfroh, dass auf Butenland alle männlichen Rinder kastriert sind, denn wer könnte dieser Kuh fatale schon widerstehen?

Praktischerweise haben wir auch gerade Besuch von der Deutschen Welle, die ein international ausgestrahltes Filmprojekt über Butenland produziert. Da kann es ja auch nicht schaden, wenn die Welt sieht, was für außergewöhnlich attraktive Kühe auf dem Hof leben.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Jette hat die Haare schön”

  1. Martina sagt:

    Oh la la,die chice Bienenkorb-Frisur von Jette ist ja höher als die von Amy Winehouse !!
    Ein klasse Foto ist das.

  2. Ute P. sagt:

    Meine Friseurin verzweifelt manchmal an meinen Wünschen. So neulich, als ich sie um eine ganz exakte Ponyfrisur gebeten hatte, wie Rosa Mariechen sie trägt. Sie hat zwar direkt nach dem Foto gearbeitet, aber das Ergebnis war ernüchternd. Sie meinte dann, es läge einfach daran, dass ich nicht so schöne Ohren habe wie die Diva.
    Jetzt gehe ich heute mal hin mit dem Foto von Jette und einem Büschelchen Heu. Drückt mir die Daumen, dass es nicht wieder Ausreden gibt, zum Beispiel, dass fehlende Hörnchen bei mir der Grund sein könnten, warum der kuhle Haarschmuck nicht hält.

  3. Hilke sagt:

    Ute 😀 ,
    ich drück dir die Daumen.Bitte unbedingt dann ein Foto einstellen ja?!

    Mich erinnert das Jette-Frisürchen an diese KUHlen Damenhütchen mit Blume an der Seite 🙂

  4. Gabriele R. sagt:

    So ein süsses Mädchen! Schade, dass die neue Friseur ihr hübsches Gesicht verdeckt.

  5. Ira sagt:

    Jette, du bist so schön.
    Das Foto ist Weltklasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.